CVJM Sulzgries e.V. > Gruppen > Parkett-Rutscher

Parkett-Rutscher

"Oh Mensch, lerne tanzen,
sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen!"

(Augustinus)

Unter diesem Motto trifft sich die Gruppe der Parkett-Rutscher regelmäßig zum gemeinsamen Tanzen.

Tanzkreis mit Tradition

Parkett-Rutscher
Partkett-Rutscher

Der Tanzkreis "Parkettrutscher" besteht seit 1994.

Er wird von Gabriele und Reinhard Clauß geleitet - mit 14-tägiger Unterstützung von Herrn Axel Brennenstuhl (ausgebildeter Tanzlehrer) und seiner Assistentin, Frau Tanja Schmidt.

Er ist für Paare und soll innerhalb der Kirchengemeinde Raum zum fröhlichen Miteinander geben.

Tanzen fördert die Gemeinschaft

Parkett-Rutscher
Partkett-Rutscher

Wir tanzen Bekanntes und Neues, knüpfen Kontakte, unterhalten uns und feiern Feste.

Wir treffen uns donnerstags um 20 Uhr (Ferien ausgenommen) im großen Saal des Gemeindehauses in der Kelterstraße - etwa 30 Mal im Jahr.

Weitere Informationen

Parkett-Rutscher - Wer, Wann, Wo?

  • Angebot: Parkett-Rutscher
  • Zielgruppe: tanzfreudige Paare, alle Altersgrupppen
  • Zeit: Donnerstags, 20.00 Uhr
  • Ort: Evangelisches Gemeindehaus Sulzgries, Großer Saal
  • Leitung: Gabriele & Reinhard Clauß